top of page
1.03 Schriftzug transparent gold.gif

Wegbegleitung/Coaching

 

Ich begleite und berate Menschen bei

Herausforderungen und Veränderungen auf ihrem Lebensweg. Sei es im Alltag, in der Partnerschaft, in der Familie, bei Krisen und Blockaden; wenn sie spüren, dass etwas im Leben nicht mehr stimmig ist und sie etwas verändern wollen. Gemeinsam suchen wir nach den besten Möglichkeiten und Lösungen in der jeweiligen Lebensphase. 

Dazu braucht es die Bereitschaft, sich ehrlich und wahrhaftig zu zeigen, sich einzulassen, an die Wurzeln und an das Kernthema heranzugehen, Altes loszulassen, offen sein für Neues und die Bereitschaft Dinge im Leben zu verändern.

Seit vielen Jahren biete ich Fastenwochen an. Ein wunderbares Reset für den Körper. Fasten ist eine Reinigung auf allen Ebenen, für Körper, Geist und Seele. Altes und Verbrauchtes kann losgelassen werden. Ein erholsamer Rückzug und Zeit für sich....Reinigung, Meditation, Reflexion, Wellness, Bewegung und vieles mehr...

Zu verschiedenen Lebensthemen biete ich Workshops und Seminare an.

In die Stille gehen, Zeit für Einkehr, zur Ruhe kommen, Entspannen und Kraft tanken für den Alltag. 

Energetische Heilweisen

Seit einiger Zeit biete ich mit meiner Freundin Monika Hirsche Healing Work Kurse an. In der Gruppe erschaffen wir ein Selbstheilungs- und Heilfeld. Wir verbinden uns mit unserer geistigen Führung, unserem Heilteam und unseren Lichtbegleitern. Mit verschiedenen Techniken, Tools und Meditationen verstärken und unterstützen wir dieses Feld. Dabei machen die Kursteilnehmer herzberührende und tiefgreifende Erfahrungen.

bottom of page